Online-Schadenmeldung
Wir benötigen zur Meldung des Unfalls beim Versicherer nur wenige Daten, da die Versicherer bei Unfällen oft nur die eigenen Fragebögen akzeptieren.
Die Zuordnung zum richtigen Vertrag beim entsprechenden Versicherer übernehmen wir für Sie bei der Weiterleitung des Schadens.
Bitte wählen Sie die Unfallursache aus, um die Schadenmeldung präziser zu erfassen:
Bitte tragen Sie die folgenden Angaben zum Schadenfall ein. Diese Informationen sind wichtig für die Bearbeitung Ihrer Schadenmeldung:
In diesem Abschnitt können Sie die Personen angeben, die bei dem Unfall verletzt wurden.
Bitte beginnen Sie mit der Eingabe der Angaben zur ersten verletzten Person. Dazu zählen insbesondere Name, Geburtsdatum sowie Art und Umfang der erlittenen Verletzungen.
Sollten mehrere Personen vom Unfall betroffen sein, haben Sie im Anschluss die Möglichkeit, weitere verletzte Personen durch Klick auf den Button „Weitere Person hinzufügen“ zu ergänzen.
Wichtiger Hinweis: Sofern Sie nach dem Absenden des Formulars nicht weitergeleitet werden und keine Bestätigungsmail erhalten, informieren Sie uns bitte telefonisch unter 09201 7737.
Ihre Schadenmeldung konnte nur übermittelt werden, wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben!
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