Ich war nicht nur mit der Abwicklung des Schadensfalles zufrieden, sondern auch mit dem sehr erfreulichen persönlichen Umgang. Da war kein hintergründiges Zähneknirschen zu spüren, sondern man hatte das Gefühl, daß der Sachbearbeiter sich voll in die Situation hineinversetzen konnte. Danke nochmal…….

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch das ganze Team, egal um welche Versicherung es geht. Ich bin super zufrieden und auch im Schadensfall wird man bestens betreut. Vielen Dank und weiter so 🙂

Herzlichen Dank für die immer freundliche und kompetente Beratung!

All-Round Service mit All-in Preis.

Rundumschutz für deinen Sattel und deinen Hausrat

Auch in der sichersten Wohnung sind Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Sturm, Hagel oder durch Einbruchdiebstahl nie auszuschließen.

Unser Konzept geht aber noch einen Schritt weiter. Egal ob Glasversicherung, Elementarschadendeckung, Schutzbrief (z.B. Schlüsseldienst) oder das Zusatzpaket mit dem Einschluss polizeilich angezeigter Straftaten, kann alles abgesichert werden.

Polizeilich angezeigte Straftaten oder auch "Die Sattelklausel"

Bei der Sattelversicherung handelt es sich um einen zusätzlichen Einschluss in der Hausratversicherung, welcher Versicherungsschutz bietet, wenn Sie Opfer einer polizeilich angezeigten Straftat werden.

Dabei ist auch der sogenannte einfache Diebstahl bis zu einer Summe von 7.500,00 Euro mitversichert – z.B. Handtaschendiebstahl oder auch der Satteldiebstahl (selbst in der unverschlossenen Sattelkammer, dem Spind oder einem Kraftfahrzeug).