„Mit Kindern wird es nicht einfacher. Aber besser.“

Matthias Fischer

Als Vater von 3 Kindern ist unser Chef nicht gerade unerfahren, beim Thema Kinder.

Nur wer selbst Kinder hat, weiß welche Sorgen und Gedanken manchmal für schlaflose Nächte sorgen. Nicht alle Probleme lassen sich dabei mit einer Versicherung lösen. Aber einige.

Und genau hier, kommen wir in Spiel.

Wir begleiten euch von der Geburt eueres ersten Kindes (und gerne auch schon davor), über die ersten Wochen im Kindergarten, zur Einschulung und so weiter. Immer dann wenn sich eine Änderung oder neue Situation ergibt, sind wir zur Stelle und analysieren, was versicherungstechnisch geändert werden könnte und sollte.

Dabei haben wir völliges Verständnis dafür, dass es manchmal etwas stressig zu gehen kann und der Weg in unser Büro zu viel Zeit frisst. Kein Problem, dafür gibt es ja Onlinekonferenzen.