Mit der Abwicklung des Schadens bin ich sehr zufrieden. Kompetent,Freundlich und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr zu empfehlen.

Die Wolfgang Fischer GmbH bietet uns die Möglichkeit Lösungen für hochwertige Sportpferde zu realisieren bei denen andere Versicherungen versagten. Wir sind mit der Betreuung und dem Angebot sehr zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit.

Kompetente, freundliche Mitarbeiter, die in einer fast schon erschreckenden Schnelligkeit arbeiten, findet man nur sehr selten. In der Fischer GmbH scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein, perfekt beraten zu werden.

Mit ganzem Service rundum zufrieden!

Ein Versicherungsexperte, zwei Sonderkonzepte

Die Betriebshaftpflichtversicherung ist die wichtigste Versicherung für dich als Hufschmied, daher haben wir gleich zwei Deckungskonzepte für dich zur Auswahl.

Smart und Maximal sind das Ergebnis langer Verhandlungen mit verschiedensten Versicherungsunternehmen. Gerade in der Schlussphase der Verhandlungen, haben wir immer wieder an den Details gearbeitet und sind zwischenzeitlich davon überzeugt, mit beiden Produkten einen massiven Mehrwert zu bieten.

Smart oder Maximal, welches Konzept ist das richtige für mich?

Wer die Wahl hat, hat die Qual, sagt ein altes deutsches Sprichwort. Um dir die Wahl, des für dich richtigen Konzepts, zu erleichtern haben wir einen Leistungsvergleich unserer beiden Hufschmiede-Konzepte für dich.

Smart

Maximal

Versicherungssumme und Prämie

In beiden Konzepten kann die Versicherungssumme frei zwischen 3 Mio, 5 Mio und 10 Mio Euro gewählt werden.

ab 24,68

monatlich

ab 31,97

monatlich

Bearbeitungsschäden & Selbstbeteiligung

In beiden Konzepten gelten Schäden die bei der Bearbeitung der Hufe eintreten mitversichert. Eine Selbstbeteiligung fällt in beiden Konzepten nicht an.

Bei unserem Smart Konzept gibt es ein Sublimit für Bearbeitungsschäden, im Maximalkonzept gelten diese bis zur gewählten Versicherungssumme mitversichert.

bis 250000
bis zur gewählten Deckungssumme