Bitte Formular ausfüllen und absenden!

Wichtige Info zum Versicherungsschutz während deiner Ausbildung

Versicherungsschutz über die Schule

Selbstverständlich werden wir alles tun, um zu vermeiden, dass du dich während unserer Ausbildung verletzt. In letzter Konsequenz können wir dies aber natürlich nicht ausschließen.

Daher ist der Schulbetrieb mit einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung versichert.

Zusätzlicher Versicherungsschutz empfohlen

Trotzdem gibt es genügend vorstellbare Unfälle, die wir nicht beeinflussen können.

Deshalb empfehlen wir jedem dringend eine eigene Unfallversicherung. So kannst du sicherzustellen, dass du nach einem Unfall finanziell gut abgesichert bist.

Für dich als Schüler, haben wir über die Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH, ein spezielles Unfallversicherungskonzept verhandelt.

Diese spezielle Unfallversicherung bietet umfassende Bedingungen und ist hinsichtlich des Beitrages für unsere Schüler, nochmals stark rabattiert worden.

Bei Interesse an den Sonderkonditionen werden dir diese sofort nach Absenden dieses Formulares zugeschickt. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob du den Rahmenvertrag nutzen möchtest, oder nicht.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich überhaupt versichern möchte. Wir empfehlen dies jedoch ausdrücklich.