Referenzen

Engelmann Rüdiger
Heizung- Sanitärinstallationen
"Telefonisch erreichbar, freundlich, verlässlich!"
 

www.fischerversichert.de

Seit dem Jahr 2005 ist die Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH im Internet unter der Seite www.fischerversichert.de zu finden.

Auch wenn die meisten unserer Kunden in dieser Zeit, vor allem auf einen regionalen Ansprechpartner also ein Versicherungsbüro in Bayreuth fokusiert waren, konnte man unserer Versicherungsmaklerbüro relativ früh auch im Internet finden.

Inzwischen ist unsere Homepage www.fischerversichert.de schon fast eine Art Markenzeichen oder Leitspruch geworden. In vielen unserer Kunden – sei es nun Privatpersonen oder Gewerbetreibende – wissen oft nicht bei welcher Versicherungsgesellschaft sie tatsächlich versichert sind, sondern sind sich nur bewusst, dass sie eben bei "fischer versichert" sind.

Letztlich ist dies auch völlig ausreichend, da es sich bei den Versicherungsgesellschaften zwar um die Produktgeber handelt, ein Großteil der Abwicklung – auch im Schadenfall jedoch maßgeblich von uns mitbestimmt wird.

Während sich die Versicherungen in Bayreuth immer mehr zurückgezogen haben, sind wir als Versicherungsmakler in Bayreuth seit mehr als 20 Jahren tätig. Diese Beständigkeit ist einer der wesentlichen Punkte, die unsere Kunden aus Bayreuth und Umgebung an unseren Versicherungslösungen schätzen. Wir gehören nicht Versicherungsagenturen in Bayreuth bzw. den bayreuther Versicherungsmaklern, die nach ein paar Jahren wieder vom Markt verschwinden, sondern haben uns durch unser Fachwissen und unser serviceorientiertes Arbeiten einen festen Platz bei den bayreuther Unternehmern und bayreuther Unternehmen geschaffen.

Auch in Sachen Ausbildung hat das Versicherungsmaklerbüro Fischer schon immer gegen den Trend in Bayreuth gehandelt und eigene Azubis ausgebildet. Zunächst war der Ausbildung auf den Beruf der Bürokauffrau bzw. des Bürokaufmannes beschränkt. Inzwischen haben wir jedoch bereits einige Jugendliche aus Bayreuth bzw. der Umgebung von Bayreuth zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau ausgebildet. Auch nach der Ausbildung haben unsere ehemaligen Azubis einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Versicherungsmaklerbüro bei Bayreuth gehabt. Das bedeutet, dass wir – sofern es möglich war – unsere fertig ausgebildeten Versicherungskaufleute in unserem Versicherungsmaklerbüro übernommen haben und so unser Mitarbeiterteam langsam aufgebaut haben.

Während viele Mitschüler unserer damaligen Azubis nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann in Bayreuth keine weitere Arbeit als Versicherungsmakler, Versicherungsvertreter, oder im Innendienst eines Versicherungsunternehmens hatten, konnten wir einen sicheren Arbeitsplatz in der Nähe von Bayreuth bieten.

Insofern gilt unser Slogan "fischer versichert" nicht nur für unsere Versicherungskunden in Bayreuth und Umgebung sondern auch für unsere Mitarbeiter, denen wir bereits zum Anfang der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen "versichert" haben, dass eine Übernahme nach der Ausbildung in unseren Betrieb erfolgen wird, sofern die Lehre gut abgeschlossen wird.

Wir im Netz