Referenzen

Janke Carina
Hufpflegerin
"Mit der Fischer Versicherung fühle ich mich rundum wohl. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen sich viel Zeit für die schwierigsten Fragen. Vielen Dank :)"
 

www.klauenpfleger-versicherung.de

Klauenpfleger - oder auch Klauenschneider genannt - sind in unserem Versicherungsmaklerbüro in der Nähe von Bayreuth kein Fremdwort.

Im Gegenteil. Über unsere zufälligen Kontakte zum Verein Geprüfter Klauenpfleger e.V., haben wir uns mit diesem Beruf recht intensiv auseinander gesetzt. Die Folge ist unter anderem ein einzigartiges Deckungskonzept zur Betriebshaftpflichtversicherung für Klauenpfleger:

  • Schäden an den Rindern durch die Bearbeitung gelten bis zu einem Sublimit von 50.000 Euro versichert (Selbstbeteiligung 250 Euro)
  • Durch unsere spezielle "Seuchenklausel" besteht auch Versicherungsschutz für den Fall, dass der Klauenpfleger versehentlich eine Tierkrankheit von einem Stall zum anderen verschleppt.
  • Verkauf von Stallbedarf ist bis zu einem Bruttojahresumsatz von 50.000 Euro mitversichert
  • Eine umfassende Privathaftpflichtversicherung für die Familie des Klauenpflegers ist beitragsfrei eingeschlossen
  • Auch eine Hundehalterhaftpflichtversicherung und eine Pferdehalterhaftpflichtversicherung sind beitragsfrei mitversichert.

Viele weitere Deckungserweiterungen - und unsere Lösung für die Versicherung von Klauenpflegeständen - finden Sie auf unserer speziell eingerichteten Seite für Klauenpfleger:

Bild: Homepage: www.klauenpfleger-versicherung.de

Wir im Netz